Immun-Smoothie

Letzte Woche ging es mir morgens gar nicht gut. Daher habe ich beschlossen mir einen Smoothie für das Immunsystem zu mixen. Ich habe viele Zutaten benutzt, die nachweislich gut für die Gesundheit, bzw das Immunsystem sind.
Da es wirklich erstaunlich viel gebracht hat, hier das Rezept /

Last week I felt very sick. So I create a Smoothie for the immune system which helps me a lot. It’s very healthy and it tasts good.

Rezept für den Smoothie:

  • eine Banane/ one banana
  • 5 EL Karottensaft/ carrotjuice 5 tps
  • 1 TL Ingwersirup/ ginger sirup (follow link) or fresh ginger
  • (Alternativ eine kleine Knolle in Stücke geschnitten)
  • Saft 1/2 Limette/ lemon juice
  • 2 Salbeiblätter/sage
  • 2 Pfefferminzblätter/ tablespoon peppermint
  • 1 Basilikumblatt/ basil
  • 1 fenchel frisch oder 2 El Tee/ fresh fennel or 2 table spoons of tea
  • 2 BLätter Löwenzahn  / Dandelion
  • gutut mixen.

    Trinken. Immunsystem ist gestärkt 🙂

cattivakat

Deike Behringer aka Cattivakat ist Fotoredakteurin und Fotografin. Sie ist Eigentümerin des Blogs Cattivakat und verantwortlich für dessen Inhalt. Naturkosmetik, Fotografie und Reisen sind ihre Leidenschaften. Außerdem liebt sie Katzen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »
Need Help?