0 In Allgemein/ beliebter Artikel/ Life/ YOGA

Gesetz der Anziehung – Free Coaching – Teil 1 – So funktioniert es auch bei dir!

Das Gesetz der Anziehung – zu schön um wahr zu sein?

Zwei Jahre arbeite ich nun mit dem Gesetz der Anziehung. Angefangen habe ich in einer Zeit, in der ich auch angefangen hatte an mir selber und meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Und ich habe seither viele Veränderungen in meinem Leben erfahren dürfen. Es hat funktioniert! Doch der Weg dahin war nicht immer einfach. Warum es manchmal nicht funktioniert und was der Trick ist um alle Hindernisse zu überwinden, das erfährt ihr hier.

Warum funktioniert das Gesetz der Anziehung scheinbar nicht?

Natürlich möchte ich euch in den nächsten Wochen auch mehr über mich und meine Erfolge erzählen. Warum der Blog mittlerweile eigentlich „Meine Reise ins Glück“ heißt und was ich alles tolles in mein Leben gezogen habe, nachdem ich zuerst mutig war und ausgewandert bin und dann an mir selber gearbeitet habe, so dass mein Leben heute besser ist, denn je.

Leider ist es zeitlich schwer, Coaching, meine Naturprodukte, meinen normalen Beruf, den Blog und nun auch noch YouTube und mein Privatleben unter einen Hut zu bringen.

Daher habe ich mich auch länger nicht mehr um meinen Blog gekümmert. Nun möchte ich versuchen alles auf diesem Blog zu integrieren. So kommen hier nun mehr kostenlose Coaching Videos zum Thema Law of Attraction/Assumption.

Tatsächlich kann ich oft auch besser reden als schreiben. Vor allem wenn es um das manifestieren und die Kraft unserer Gedanken geht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und hoffe ich kann euch helfen.

Ich werde die kommende Zeit mehr Energie in diese Seite stecken. So werdet ihr mich demnächst als Life Coach hier buchen können. Natürlich mit dem Spezialgebiet Auswanderung und Mindset Work.

Bis dahin findet ihr mich auf der Coaching Plattform: Deine Reise zum Glück

Schaut also wieder vorbei.

PS: Auch einige meiner in Mexiko entwickelten Produkte sollen bald im Shop erhältlich sein.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »