21 In Allgemein/ Essen/ Food

Tolle Eis Rezepte – mit Gewinnspiel

Ich habe ein ganz tolles Eis-Buch entdeckt: Eis genießen- verführerische Rezepte aus dem Hölker Verlag. Ich war so begeistert, dass ich mit dem Hölker Verlag in Kooperation ein kleines Gewinnspiel für euch organisiert habe.

Werbung

über das Buch

Das Buch ist voller leckerer Speise-Eis Rezepte . Ob Waffeln selber machen, Sorbet, Eisparfait oder Toppings, ist für jeden Geschmack was dabei. Auch vegan sind viele Eis-Rezepte. Besonders gut gefallen mir die Eis-Sorten mit Schuss. Da hat man gleich noch eine tolle Idee für die nächste Party. Was man auch immer am liebsten isst: Selbstgemachtes Eis schmeckt doch viel besser als gekauftes Eis, oder? Die kreativen Rezepte sind von Andreas Neubauer und die wirklich schönen Fotos hat Oliver Brachat gemacht.

2 Rezepte stelle ich Euch hier vor. An die anderen könnt ihr auch ganz leicht gelangen. Einfach bei meinem Gewinnspiel mitmachen und schon morgen weitere tolle Eis-Rezepte ausprobieren. Mehr dazu unten. 🙂

Das erste Rezept, das ich für euch ausgesucht habe, ist das Basilikum Quark Parfait. Ich finde es sieht super lecker aus, außerdem braucht man keine Eismaschine. Da die meisten sicher Eis ohne Eismaschine machen wollen – wer hat schon so ein Teil – ist sie für beide Rezepte nicht nötig. Beide Rezepte sind mit Alkohol, welchen man aber hier beim Parfait sicher weglassen könnte.

Das Basilikum Quark Parfait findet man im Buch unter der Rubrik „Parfait & Konfekt“.


Das zweite Rezept ist vegan mit Schuss. Ein Eis-Cocktail. Super zu dieser Jahreszeit. Prost, äh ich meine: guten Appetit.


Na, auch begeistert????

Dann mache mit und gewinne “ Eis genießen“


Einfach bis zum 09.08.16 meine Facebook-Seite liken und hier drunter posten, welche Eis-Sorte deine liebste ist!

Das Los entscheidet!

Viel Glück

Das Hardcover-Buch erschien 2016 im Hölker Verlag (ISBN: 978-3-88117-083-3) und zeigt insgesamt 78 Rezepte auf 168 Seiten.
Gewinnspiel ist beendet! Gewinner wird in Kürze bekannt gegeben!

Gewonnen hat Ellen! 

Das Buch kann man hier kaufen:

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Ellen
    31. Juli 2016 at 19:20

    Meine Lieblingssorte ist Mango.?

  • Reply
    Ronja van Boven
    31. Juli 2016 at 20:08

    Ich mag Lavendel-Vanille Eis!!! Schönes Buch. Interessiert mich sehr.

  • Reply
    Maren
    31. Juli 2016 at 21:27

    Ich liebe Lakritz Eis.

  • Reply
    Antje Hauser
    1. August 2016 at 9:41

    Ich mag am liebsten Zitroneneis 🙂

  • Reply
    Verena
    8. August 2016 at 10:12

    Ich liebe Erdbeere ??

  • Reply
    Gehring
    18. August 2016 at 21:29

    Ganz toll ist auch Tomaten-Gurken-Eis

  • Reply
    Gehring
    18. August 2016 at 21:31

    Am besten schmeckt mir Tomaten-Gurken-Eis.

  • Reply
    EllenMeira
    20. August 2016 at 10:11

    Hi,
    Danke für das tolle Eisbuch stehen echt coole Rezepte drin!??

  • 1 2

    Leave a Reply