12 In Allgemein

Gewinnspiel zu Valentinstag

Gewinne das Buch Fräulein Klein lädt ein und ein Postkarten-Set

großes Gewinnspiel, eine tolles Koch- Deko Buch und Postkarten mit meinen Fotos zu verschiedenen Anlässen und Motivem (Rezepte, Weihnachten, Blumen, Halloween, Urlaub, Katzen) geschenkt bekommen.

Noch nix zu Valentinstag bekommen?? das kann ich ändern…. 😉


  
Zusammen mit dem Callwey Verlag verlose ich heute das Buch einer meiner Lieblings-Bloggerinnen Fräulein Klein.Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt ihren Blog besuchen :  http://fraeulein-klein.blogspot.de

  
Ihr Buch ist voller schöner Fotos und Ideen rund ums backen und dekorieren, das es hier zu gewinnen gibt.

  
„Mit insgesamt ca. 100 neu entwickelten Rezepten und Dekorationsideen ist “Fräulein Klein lädt ein” ein wahrer Schatz an einzigartigem und phantasievollem Inhalt. Fräulein Klein liefert die perfekten Gedankenanstöße zu diversen Anlässen das ganze Jahr über, sei es der romantische Valentinstag, eine herzliche Muttertagsfeier, ein fröhlicher Osterbrunch oder eine aufregende Mottoparty rund um das Thema „Einmal um die Welt“. Ihre Bastelideen sind kreativ und doch leicht zu Hause nachzumachen, die Farbschemen zirkulieren freudig zwischen sanften Pastelltönen, kräftigen Farbexplosionen und klassischen Kontrastspielen. Die süßen Backrezepte vervollständigen jede Teeparty und jedes Kaffeekränzchen und sind ein wahrer Blickfang für Freunde und Bekannte. Lassen Sie sich von der charmanten Yvonne Bauer aufs Neue zum Backen uns Basteln verführen und versuchen Sie sich doch selbst an den köstlichen Süßspeisen.“ (Callwey) 

Und weil heute Valentinstag ist, gibt es noch eine Kleinigkeit dazu zu gewinnen.

Zusätzlich zu dem Buch „Fräulein Klein lädt ein“ verschenke ich noch 10 meiner Bilder als Postkarten, zum verschicken an Deine Freunde.

  

Und so einfach kannst Du gewinnen. Hinterlasse einfach ein Kommentar, gerne kannst Du auch auf Deinen Blog oder Lieblingsblog verweisen. Einpost-Schluss ist der 20.02.2016

Viel Glück und ich freue mich über möglichst viele Einsendungen.

Dieses Gewinnspiel ist selbstredend kostenlos

Eure Kat
Ich habe gestern gelost und die letzten mögen die ersten sein!

Gewonnen hat Kira 🙂

    

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Kerstin Otto
    14. Februar 2016 at 11:54

    Tolle Idee ? Einen schönen Valentinstag

  • Reply
    Christina Elvers
    14. Februar 2016 at 12:10

    Blog-mäßig mag ich Deliciously Ella (http://deliciouslyella.com/) sehr gerne – neben Kats Blog natürlich! Sie stellt auch manchmal Videos ein, was mir gefällt weil man wirklich in Echtzeit sieht, wie schnell manche Sachen gehen.

    Und für Rezepte habe ich gerade http://www.bbcgoodfood.com/recipes/collection/freezable entdeckt – das sind Rezepte die man einfrieren kann. Also kochen wenn man Zeit hat und essen wenn man Lust hat!

    An Kats Blog mag ich sehr dass die Rezepte einfach sind und die wunderschönen Fotos – da bekommt man sofort Lust, das auch zu probieren!

    • Reply
      cattivakat
      14. Februar 2016 at 12:30

      Cool! Werde ich mir gleich mal anschauen, den kenne ich noch nicht!

  • Reply
    jana
    14. Februar 2016 at 12:53

    Das ist eine zauberhafte idee zu valentinstag da bin ich gerne dabei

  • Reply
    Kristina
    14. Februar 2016 at 13:51

    Lecker! Will ich haben. Wann machst du ein eigenes Buch? Ich habe im Sommer diese Rezeptesammlung entdeckt und probiere sie immernoch aus: http://cooking.nytimes.com/68861692-nyt-cooking/87591-30-ways-to-do-justice-to-summer-tomatoes
    I love tomatoes! ? ?

  • Reply
    Toska Pony
    14. Februar 2016 at 14:06

    Da kann der Valentinstag ja doch noch was Gutes bringen XD
    :-*

  • Reply
    Serap
    15. Februar 2016 at 15:15

    Eine schöne Idee, liebe Kat??

  • Reply
    Julia
    16. Februar 2016 at 10:09

    Was für eine liebe Idee für alle, die unbeschenkt geblieben sind. Ich lese sehr gerne den Blog von den Mädels von http://www.todayis.de und http://www.abeautifulmess.com und Fräulein Klein’s natürlich auch, weswegen ich mich sehr über das Buch freuen würde. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Julia

  • Reply
    Claudia
    18. Februar 2016 at 17:33

    Mir gefällt Fräulein Kleins Blog, weshalb ich mich wirklich sehr über das tolle Buch freuen würde.
    Lg Claudia

  • Reply
    Anika
    18. Februar 2016 at 19:53

    Ein tolles Buch. Ich mag Fräulein Klein doch so gerne. Da probiere ich gerne mein Glück!

  • Reply
    Kira Stein
    20. Februar 2016 at 11:24

    Oh wie schön! Frollein klein lieb ich ja sowieso 🙂 das Buch wäre ein Traum! Liebe Grüße 🙂

    • Reply
      cattivakat
      22. Februar 2016 at 9:29

      Hallo Kira,
      Das Mitmachen hat sich gelohnt – Du hast gewonnen!
      Bitte schreibe mir doch Deine Adresse via Mail.

      Liebe Grüße,
      Kat
      Ps: ich war auf deinem Blog. Der ist sehr schön. Ich komme wieder vorbei.

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Translate »