0 In Allgemein/ Food/ Garten/ Gesundes & Mitbringsel

Was man alles aus seinen Gartenkräutern und Blumen machen kann – Heilöl, Körperöl, Salatöl,Liköre, Essig, Medizin selber machen

Wie man ein leckeres Kräuteröl selber macht und dazu leckeren Essig, habe ich Euch letztes Jahr gezeigt.

Auch das Lavendelöl vom letzten Jahr habe ich wieder angesetzt.
Auch dieses Jahr gibt es einige schöne Rezepte aus meinem Gartenkräutern, die ich hier versuche alle vorzustellen. Begonnen habe ich ja schon mit dem Rosensirup für Rosemlimonade und Rosenwasser.
Hier seht ihr was aktuell schon alles zum reifen auf meiner Fensterbank steht.Ich  habe schon wieder feinen Essig selbst gemacht. Aber auch auf Rezepte für eine Heiltinktur, Johannis-Minz-Likör, einpflegendes Haut-Öl für empfindliche Haut und ein leckers Gin Rezept könnt ihr Euch achon freuen. Sollte ich Euch ein Rezept besonders interessieren, schreibt mir gerne und ich stelle es vorrangig vor.

 Kräuteröl diy  


Kräuteressig und Himbeeressig selber machen    

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »